Get the Flash Player to see this player.

time2online Joomla Extensions: Simple Video Flash Player Module
Banner

werde ein Teil vom TEAM Niederberger und bewirb dich JETZT als

E ZUBI

wir garantieren dir eine elektrisierend spannende Ausbildung 

 

 !! Wir suchen neue Azubis als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik !!

 

Du hast technisches Verständnis und bist handwerklich geschickt?

Dann werde ein Teil unseres TEAMS !!

 

 

Wir bieten dir: 

 . abwechslungsreiche Tätigkeiten und stetig neue Herausforderungen -

von der Steckdose bis hin zur kompletten Gebäudeautomation.                                                     

 . hervorragendes Betriebsklima - 

sei ein Teil unseres TEAMS und begleite uns auf verschiedenen internen Veranstaltungen wie z.B. dem Nürnberger Seifenkisten Rennen.

. berufliche Zukunftsperspektive -

nach Abschluss deiner 3,5 jährigen Berufsausbildung, bieten wir dir die Möglichkeit weiterhin ein Teil unseres TEAMS zu sein, und als Geselle noch mehr an Erfahrung und Fähigkeiten zu gewinnen.

. Aufstiegs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten -

technischer Fachwirt, Eletrotechnikermeister oder doch das Bacherlor Studium?  Alles kein Problem - nach der Ausbildung stehen dir verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten offen.

 

 

Noch nicht überzeugt? Dann erfahre hier noch mehr über unseren interessanten Beruf !

einfach QR Code scannen und losLESEN :)