Wer sind wir

Das sind WIR – die Firma Elektrotechnik Niederberger e.K.

 

Sie interessieren sich für uns? Eine gute Entscheidung!

Seit 1958 wird dieses Unternehmen nahtlos geführt.

Andreas Niederberger besuchte mit Fahrrad- und Moped der

Marke „Nachkriegszeit“ seine ersten Kunden und ebenso wurden Noteinsätze zur vollen Zufriedenheit erledigt. Es gestalteten sich bereits damals die besten Voraussetzungen für eine dauerhafte Existenz der Firma Niederberger.

Es konnte genau aus diesen Anfangszeiten und durch langjährige, gegenseitige

Zuverlässigkeit und Wertschätzung eine Basis für die weiteren Jahrzehnte entstehen.

Mit genau diesen Prinzipien hat dann auch 1962  Herr Karl Niederberger, bis zur Übergabe an Herrn Erwin Niederberger im Jahr 1980, den Betrieb erweitert.

Deutschland war im  Aufbau, die Wirtschaftslage gut und immer wieder hat sich bestätigt, dass ein gutes Unternehmen von der Treue seiner Kunden getragen werden kann.

Seit Januar 2009 wird die Firma von Herrn André Bodenschatz geführt.

Ein mutiger und junger Unternehmer hat hier bewiesen, was möglich ist!

Er genießt  das volle Vertrauen von Herrn Erwin Niederberger, des alten Kundenstammes, alter und neuer Architekten sowie – ein sehr wichtiges Kriterium – seiner Lieferanten, die ihm dadurch auch einen neuen Aktionsradius möglich gemacht haben.

Inzwischen hat sich ein angesehenes und anerkanntes Unternehmen mit mehreren bestens ausgestatteten Fahrzeugen entwickelt.

Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass auch unter der neuen Firmenleitung eine Mannschaft arbeitet, die – seit dem Start 2009 in sehr schwieriger Wirtschaftslage –  durch Fleiß und Zusammenhalt alle Ideale verwirklicht, die bereits ursprünglich als  Firmengesetz zugrunde gelegt wurden.

Ein junges Unternehmen, das mit einem persönlichen Engagement vom Chef bis zum Auszubildenden immer wieder die richtigen Wege findet, moderne Techniken nicht nur in der Industrie, sondern auch in allen anderen Bereichen umzusetzen.

Nun sind SIE an der Reihe! –  Rufen Sie  an!

Ihr Ansprechpartner für Ihr Vorhaben rund um die Elektrotechnik